SpaceCamper, Terranger & Co.

Where the road ends,

the fun begins. 

“Sometimes you have to say goodbye…

“Sometimes you have to say goodbye…

Im Wohnzimmer unserer Kölner Wohnung hingen gleich zwei Bilder mit dem Konterfei von Steve McQueen. Warum gerade Steve McQueen? Ihn ein Vorbild zu nennen wäre etwas übertrieben. Aus meiner Sicht war der Typ einfach ziemlich cool. - Wann ist ein Mann ein Mann? - Diese...

Wer hat’s erfunden?

Wer hat’s erfunden?

Neigt Ihr auch dazu, auf diese Frage mit "die Schweizer" zu antworten? - Wenn es sich um Ricola Schweizer Kräuterzucker handelt, dürfte diese Frage ja auch unstrittig sein. - Oder?  Doch die Werbung zeigt auf nette Art und Weise, dass dies nicht immer unstrittig sein...

Von Terranger zurück zu SpaceCamper

Von Terranger zurück zu SpaceCamper

Als ich heute Morgen aufwache, sitze ich auf unserer Isomatte und blicke in einen leeren Raum. - Unser Projekt Freiheit nimmt Form an. Ich wundere mich immer wieder, wie leicht es ist loszulassen und sich von Dingen zu trennen. Zum Glück 🍀 ist weniger oft mehr. Heute...

Dickes B: Unsere neue Wohnzimmercouch

Dickes B: Unsere neue Wohnzimmercouch

"Woanders gibt's 'ne Sperrstunde, bei uns die Müllabfuhr" Während unsere Wohnung leerer und leerer wird, nimmt das Projekt Bulli* langsam aber sicher Fahrt auf. - Das ist auch gut so.  - Nachdem wir zuerst unser Bett verkauft haben, folgte nun unweigerlich der Verkauf...

SpaceCamper – Der große Bruder

SpaceCamper – Der große Bruder

Wie reagiert ihr auf Verkäufer, die euch Dinge erzählen wie "wir leben das", "wir sind hier eine kleine Familie", "unsere Kunden treffen sich Jahr für Jahr"? - Traut ihr solchen Aussagen auch nicht über den Weg?    Als Vertriebsleiter habe ich meine Verkäufer...

BUTCH – Die inneren Werte

BUTCH – Die inneren Werte

Heute möchte ich Euch unseren neuen VW Camper ein wenig vorstellen. Obwohl das Fahrzeug von SpaceCamper kommt, bleibt die Bulli DNA erhalten. Denn der T6.1 ist ja auch nur das Facelift des Facelifts des T5, und steht somit in der klaren Nachfolge der Bulli...